GIGI UND DIE BRAUNEN STADTMUSIKANTEN AB IN DEN SÜDEN LYRICS

Oh, Beeilung, Beeilung, packt eure Döner ein. Dieser Dönerbomber bringt jetzt eure Sippe heim. Ja, das Ganze machen wir mit deutscher Gründlichkeit. One-Way-Tickets gibt es gratis für die Ewigkeit. Müsst eure Ärsche bewegen, ab in den Süden. Der Sonne entgegen, meinetwegen mit Allahs Segen. Auch wenn die euch nicht mehr mögen. Ich bin der Abschiebemann, es gilt was ich sag. Ich sag ab geht der Flieger und der Flieger geht ab.

Und ich sag: Eyyyyyy! Ab in den Süden. Der Rest kommt hinterher. Hey yo, das geht. Es folgen noch viel mehr! Ja, ja, das geht! Und ich sag: Eyyyyyy! Ab in den Süden. Der Rest kommt hinterher. Hey yo, das geht. Es folgen noch viel mehr! Jaja, das geht! Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sonne und Olivenhain. Sommer, Sonne, Sonnenschein, endlich seid ihr nun daheim. Wüste, Oasen, Bananenplantagen, Olivenhaine und Zitronenbäume.

Oh, Beeilung, Beeilung, dann kommt ihr pünktlich an. So schön ist das neue Ausländerrückführungsprogramm. Keine Pausen, keine Stops, keine Haltestation. Aus-Aus-Ausländerrückführung statt Integration. Müsst eure Ärsche bewegen, ab in den Süden. Der Sonne entgegen, meinetwegen mit Allahs Segen. Auch wenn die euch nicht mehr mögen. Ich bin der Abschiebemann, es gilt was ich sag. Ich sag ab geht der Flieger und der Flieger geht ab.

Und ich sag: Eyyyyyy! Ab in den Süden. Der Rest kommt hinterher. Hey yo, das geht. Es folgen noch viel mehr! Ja, ja, das geht! Und ich sag: Eyyyyyy! Ab in den Süden. Der Rest kommt hinterher. Hey yo, das geht. Es folgen noch viel mehr! Jaja, das geht! Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sonne und Olivenhain. Sommer, Sonne, Sonnenschein, endlich seid ihr nun daheim. Nix mehr Gelder, Baumwollfelder, Steppe, Steine und G-G-Gummibäume.

Nanananana... Ob Wüste, Oasen, Bananenplantagen, Olivenhaine und Zitronenbäume. Nix mehr Gelder, Baumwollfelder, Steppe, Steine und G-G-Gummibäume.

Und ich sag: Eyyyyyy! Ab in den Süden. Der Rest kommt hinterher. Hey yo, das geht. Es folgen noch viel mehr! Ja, ja, das geht!

Und ich sag: Eyyyyyy! Ab in den Süden. Der Rest kommt hinterher. Hey yo, das geht. Es folgen noch viel mehr! Ja, ja, das geht!

Nanananananananana...

Jetzt geht's naus, jetzt geht's naus, aus dem Städele hinaus, Städele hinaus. Jetzt geht es ab nach Haus. Jetzt geht's naus, jetzt geht's naus, aus dem Städele hinaus, Städele hinaus und endlich ab nach Haus.
lyrics85.com